Über mich

Ich tanze bereits seit meiner Kindheit. 2009 habe ich begonnen, mein Hobby zum Nebenberuf zu machen und tanzte in zahlreichen Clubs als Gogotänzerin. Ich liebte es, die Leute auf den Events zu animieren, mich zur Musik zu bewegen und all die tollen Outfits zu tragen. Ab 2011 war ich dann nahezu jedes Wochenende am Nürburgring und war dort sowohl als Grid Girl, Promoterin, wie auch als Tänzerin im damalig dazugehörigen Club tätig. 2013 sollte sich dann etwas verändern. Nachdem ich nun jahrelang an den Wochenenden stetig durch halb Deutschland gereist bin, begann ich, Stripshows anzubieten. Was anfangs noch eine ungewohnte Sache war, da das Publikum oft kleiner ist, die Locations meist anders, wurde immer mehr zu meiner Leidenschaft. Es macht wahnsinnig Spaß, direkter mit dem Publikum interagieren zu können und dem Junggesellen, dem Geburtstagskind oder anderweitig Glücklichen ein unvergessliches Erlebnis zu bereiten. Meine Stripshows sind stets niveauvoll, was mir besonders wichtig ist. Ich lege Wert auf ästhetische Bewegungen und eine geschmackvolle Darbietung. Selbstverständlich richte ich mich dabei stets nach dem Publikum und habe durch viele Jahre Erfahrung eine gute Einschätzung, welche Show zu welchem Anlass und Publikum passt. Deshalb habe ich beispielsweise stets verschiedene Musikstücke aus diversen Genres und Jahrzehnten zur Auswahl, damit für jeden etwas dabei ist, egal ob achtzehnter oder siebzigster Geburtstag, Rock- oder Schlagerfan. Auch beachte ich stets, dass der Beschenkte sich zu keiner Zeit unwohl fühlt, überfordert ist oder etwas tut, was er womöglich nicht möchte. Meine Stripshow dauert zwischen 15-20 Minuten und wenn ihr möchtet, können wir danach noch Fotos machen und bei einem Drink etwas plaudern.

Für Stripshows bin ich einzig und exklusiv über die Agentur Citievents zu buchen.
Wenn sie also einen Partystrip für Ihr Event suchen, melden Sie sich gerne via Mail oder telefonisch.

Telefon: : 02151-6216960 oder 0178-4134401
Email: info@stripper.de